Tag der offenen Meyerhofscheune

Am 9. April 2016 konnte die Witiker Bevölkerung einen Augenschein vom „Innenleben“ der Meyerhofscheune nehmen und einen ersten Eindruck gewinnen. Einige neugierige Witiker fanden an diesem kalten Nachmittag den Weg dorthin. Es kamen auch kritisch Gestimmte, aber die meisten Anwesenden waren positiv eingestellt und konnten von der Anwesenheit des gesamten Vorstandes profitieren, der bereitwillig über die bevorstehende Renovation Auskunft gab.

Wer dies verpasst hatte, dem gewähren wir nun virtuell diesen Einblick.

 

 

Das nach Jahrzehnten erstmals offenstehende Scheunentor war vor allem eine Attraktion für viele vorbeifahrende Automobilisten und Busreisende. Die Nachbarn liessen es sich nicht nehmen und ergriffen die Gelegenheit, mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen und ihre brennendsten Fragen vorzutragen.

Auch den das schöne „Gärtli“ konnten die Anwesenden bestaunen.